Neue Fakten zum Windows Phone 7.1 „Mango“ Update bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bisher sind Smartphones mit dem Microsoft Betriebssystem Windows Phone 7 zu echten Ladenhütern geworden. Gegen Geräte auf Android Basis, die mittlerweile zur richtigen Armada geworden sind, oder auch gegen Apples iOS Systeme, kann sich Windows Phone 7 bislang nicht richtig durchsetzen. Dennoch gibt Microsoft nicht auf und will auf dem Gebiet viel nachholen. Auf dem heutigem Windows Phone 7 VIP Event zeigte Microsoft die Features und Funktionen des neuen Updates namens „Mango“. Bereits gestern versprach Microsofts CEO Steve Ballmer, dass das Update mit „über 500 neuen Features“ bestückt sein soll.

Windows-Phone-7.1.jpg


Grob gesagt soll das „Mango“-Update das Smartphone intelligenter und leichter zu bedienen machen. So soll endlich Multitasking für Apps von Drittherstellern möglich sein. Auch der auf das Betriebssystem angepasste Internet Explorer 9 wurde integriert und...

Weiterlesen: Neue Fakten zum Windows Phone 7.1 „Mango“ Update bekannt
 
Eigentlich ist es wie immer bei Microsoft. Am Anfang funktioniert nichts richtig. Dann bleiben die Jungs aber am Ball und holen auf.

Ich sehe trotzdem noch keinen Grund umzusteigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?