Zotac Z-BOX, Welche Version?

New member
Hi,

ich wollte euch nur mal Fragen, was die geeignete ZBOX für Full HD Filme und normale Streams auf Youtube ect. ist. Will sie an meinen 50" Plasma FHD TV hängen.

MfG
 
Ich würde keine Zbox nehmen sondern ein ITX Atom System von Phenom zusammen stellen lassen!
Was brauchst du denn alles,welche features willst du haben?
LG
 
Ja, auch eine Idee,...

Ich will damit nur Video Streams anschauen, BluRay´s und DvD´s gucken.
Das wäre eigentlich alles.

MfG

P.S.: Phenom, kannst du mir da bitte was zusammenstellen?

Zum Preis kann ich nix sagen, da ich mich in dem Gebiet nicht auskenne.
 





Wäre ein Beispiel für ein hochwertiges System(man kann aber auch noch viel am Preis machen,je nach wünschen) mit dual Atom 1,8ghz und 4gb Ram und Lian Li Gehäuse oder man baut auf einem Am3 System auf nur würde ich nicht wegen dem Verbrauch machen.
Aber nochmal von Phenom kontrollieren lassen!
LG
 
Denke dann doch eher an eine Z-Box...
Sollte halt wie gesagt BluRay-Laufwerk haben und nicht bei FHD MP4 Dateien ect. Laggen.

Kennt sich denn auf diesem Gebiet niemand aus?

MfG
 
Das will ich sehen, dass ein selbstgebautes ITX System in Preis und Größe mit einer ZBOX mithalten kann.





Fertig. USB 3.0, eine Fusion APU, da lächelt der Atom nur süß ;)

//Edit: PC-Neuling, warum schimpfst du denn die Fusion Platine als Atom System?
 
Falls dir ein atom nicht reichen sollte gäbe es auch die möglichkeit z.B. einen i3 2100 auf ein Mini ITX Board (wie z.B ). Der Stromverbrauch würde natürlich um einiges steigen. :)
 
OK, aber, passt die 3,5" Festplatte in die Zbox?
Oder wie soll ich das anstellen? Passt ne 2,5" rein?
Dachte auch an die A03.

MfG Niklas


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also, habe mich jetzt nochmal schlau gemacht.
Ich brauche eine 2,5" Festplatte und noch nen RAM.
Welchen ich nehmen muss weiß ich jetzt auch nicht?
Es muss auf jeden Fall SDRAM-DDR3 sein, 4 GB.

MfG Niklas

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?