Sharps AQUOS Hybrid 007SH - Neues Smartphone im Klappformat Diskussion

Kommentare-Dealer
Aufklappbare Mobiltelefone waren damals im Gegensatz zu den heutigen Smartphones mit Touchscreen sehr gefragt. Besonders in Japan wird das Klappformat sehr geschätzt und bevorzugt. Heute ist das Format bei uns in Deutschland nahezu ausgestorben. Nun stellt Sharp in Kooperation mit dem japanischen Mobilfunkanbieter SoftBank überraschenderweise ein Smartphone im Klappformat vor, das AQUOS Hybrid 007SH. Wie viele andere Smartphones im höheren Segment setzt man auch hier auf das beliebte Google Betriebssystem Android in der neusten Version 2.3. Die Ausstattung ist mehr als herausragend und übertrifft die der Konkurrenz deutlich.

Sharps-AQUOS-Hybrid-007SH.jpg


Das IPX5/IPX7 Gehäuse ist geschützt vor Spritzwasser und beinhaltet eine Kamera mit einer Auflösung von 16,07 Megapixel. Autofokus und Blitzlicht sind mittlerweile Standard, doch auch die Möglichkeit 720p Videos aufzunehmen besteht. Außerdem können erstmals 3D...

Weiterlesen: Sharps AQUOS Hybrid 007SH - Neues Smartphone im Klappformat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?