Kogeto Dot für iPhone 4 nimmt 360-Grad Panoramas auf Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor einiger Zeit wurde ein für das iPhone 4 vorgestellte Gadget GoPano Micro vorgestellt. Dieses nahm mit Hilfe eines speziellen Aufsatzes auf der Kamera und einer App, 360-Grad Panoramas auf, die dazu noch vollständig navigierbar waren. Leider fiel die Größe des Gerätes mehr als unhandlich aus. Das Problem soll nun ein neues und vor allem kleineres Projekt von Kogeto lösen. Der wesentlich kleinere und in grün gehaltene Kogeto Dot wird an der Rückseite des iPhones befestigt. Leider muss für die Aufnahme eines Panoramas das iPhone auf die Displayseite gelegt werden, somit entfällt der Bildschirm als Sucher und so heisst es bei der Aufnahme mehr auf Glück als Kontrolle zu setzen. Dank der dazugehörigen App können die Bilder oder Videos angeschaut oder auf sozialen Netzwerken wie FaceBook oder Twitter veröffentlicht werden. Besonders ist die Möglichkeit des Streamings. So können die Aufnahmen auch live auf der Communityseite des Herstellers angesehen werden.

Kogeto-Dot.jpg


Das Video von Kogeto selbst zeigt die Funktionsweise live. Der Kogeto Dot ist ein durch Spenden finanziertes Projekt und die dazugehörige App als auch der Dot selbst sind für $99 bei Kogeto direkt als Vorbestellung...

Weiteresen: Kogeto Dot für iPhone 4 nimmt 360-Grad Panoramas auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?