Spiele Ruckeln!!!

New member
Hallo, also ich habe folgendes Problem...ich habe mit vor 5 Monaten einen neuen PC gekauft...es funktioniert alles sehr gut nur habe ich ein Problem. Bei fast alles Spielen werden bei mir die Texturen oder z.B Bäume oder Büsche erst recht spät geladen...Auch bei Runes of Magic oder anderen Spielen die keine so gute Hardware brauchen...Die Häuse erscheinen einfach sehr spät...die Spiele ansich laufen immer mit min: 60FPS und auch sehr flüssig.

Mhh also erstmal meine Daten

Hier habe ich auch schonmal nachgefragt jedoch keine Lösung gefunden...Ich hab aber ein Video hochgeladen wo man das Problem gut sehen kann

Wenn ich die Details in den Spielen runterstell ändert sich nichts...einzig wenn ich die Sichtweite ändere...ich hab des gefühl das der PC bei dem Spiel gleich alles aufeinmal läd und dann der übergang nicht passt...wie oben schon beschrieben erscheinen die Gegenstände einfach sehr plötzlich..

Ich hab gelesen das anpassen der RAM Timings helfen könnte nur weiß ich nicht wie man da vorgehen muss...

Ich glaube der Fehler ist aufgetreten wo ich den Prozessor übertaktet hab...seitdem kommt des...bin mir aber nicht 100% sicher...Den PC hab ich scon wieder runtergetaktet nur vielleicht nicht vollständig ich hab da das ASUS Programm benutzt was dabei war....

Ich finde es z.B sehr komisch das Metro 2033 Super funktioniert ohne diesem Fehler...Crysis 2 auch...nur Spiele wo die Welt groß ist wie bei Risen oder Runes of Magic kommt der Fehler

Vielen DAnk
 
Unter Last aber nur so nach 30-45min...aber mein CPU Kühler ist ganz gut da ist die Temperatur nie sonderlich hoch...und die 470 hat zwar nicht den besten Kühler bleibt aber auch noch im Rahmen...Des Problem tritt ja acuh schon ganz am anfang auf...also es ist egal wie lange ich spiele...

EDIT: Wie deinstallier ich den DirectX richtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh funktioniert der Link oben nicht...Beim ersten Link sind alle meine Daten zum PC....Ja ich hab Win7

EDIT: Hat nicht wirklich was gebracht:( Ich könnte die Daten hier hochladen wenn du mir sagen könntest wie man des hier macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.. takten sollte man eh nicht per tools.. lieber das gute alte bios benutzen.. schau da mal nach, ob du den standarttakt wieder hast, auch wenn ich nicht darauf tippe, dass das das problem ist.. schliesse eh nicht so auf dem pc, da metro und crysis laufen.,. aber wenns am spiel liegen würde, hätten das ja andere leute auch..
 
Ja vor allem ist es ja in jedem Spiel das selbe...Das Spiel ansich funktioniert mit 60FPS nur werden die Gegenstände immer komisch spät oder plötzlich geladen...also ob der PC am anfang nicht alles geladen hat...ich hab da ein Video gemacht wie kann ich das den hier runterladen...wenn die links oben nicht gehen...

ICh könnte mir gut vorstellen das es nur irgendwas kleines ist was falsch eingestellt ist deswegen läd der PC da nicht richtig...aber man muss halt erstmal herausfinden woran es eigentlich liegt:confused:
 
Also erstmal am Arbeitsspeicher sollte es nicht liegen hab gerade 4h den MemTest laufen lassen und es wurde kein Fehler gefunden...

Das Video hab ich hochgeladen...die Quali ist nicht sehr gut aber man kann es bisschen erkennen das z.B die Bäume sich plötzlich verändern...in HD auflösung ist des noch schlimmer und man erkennt es auch besser...BEi dem Video ist es noch im Rahmen da es nur die Bäume und Pflanzen sind...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?