Gutes System?

New member
Hey,

will mir nen neuen PC zulegen.
Hab mich dann ma dran gemacht und geschaut.
Das ist dabei heraus gekommen.

Will mit dem Ding die neuen Spiele spielen, Filme schaun, Bildbearbeitung usw.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Budget sollte ungefähr in diesem Bereich bleiben.

Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

  • PC.JPG
    PC.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 341
Gehäuse hab ich noch hier...
Den offenen Multiplikator brauch ich nicht wirklich aber danke :)
Beim Netzteil dachte ich, ich geh auf Nummer sicher
und beim Ram habe ich wohl nicht lange genug verglichen :)

Vielen Dank für die Verbesserung.
 
1. ok
2. Ja wenn du den offenen Multi nicht willst, solltest du ein Board mit H67 Chipsatz nehmen, spart Geld.
3. Naja das ist etwas mehr als Nummer sicher :p
 
550 Ti? In dem Vorschlag is doch die 560 Ti?

Ah stimmt, ist ja die 550 Ti, sorry.
Aber die 560 Ti geht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 560er ist sehr gut.. die schafft eigentlich auch alle aktuellen spiele auf full hd mit max einstellungen.. die 550 ist mehr ne zu grobe office karte..
rest wurde gesagt, wenn du takten willst, dann i5 2500k mit p67, wenn nicht den 2400er mit h67
netzteil wie gesagt, die 450w.. wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch 500 oder 550w nehmen.. ich kann dich allerdings beruhigen, denn bei mir läuft ein i7 mit ne gtx580 problemlos und ich hab 550w...
 
naja, war eher erwähnt, da einige das vlt nicht glauben.. ich konnte erst auch nicht glauben, das mein nt reicht...
hab aber da ja dann auch noch meinen vergleich angefügt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?