XBOX Live download

New member
Hallo,

ich habe versehentlich eine Spiel CD weggeschmissen. Das Game ist eines dieser Games for WIndows Spiele. Ich habe die Seriennummer eingegeben und dort auch registriert. Gibt es die Möglichkeit das Spiel nochmal runterzuladen?
Die CD wird zum spielen nicht benötigt aber zumindest installieren müsste ich es wieder :-(

Jemand eine Idee?
 
Hat windows live nicht ein eigenes Programm mit einem Store und so?
Das funktioniert ja sowie EA DM und Steam.
Du könntest ja versuchen in Windows Live Games den Code oder so einzugeben .
Vielleicht ladet er das Spiel dan runter.
 
Hallo,

ja, das ist die Frage, die Seriennummer ist bei xbox live registriert. Ich sehe die Spielstände bzw. Erfolge aber leider keine Möglichkeit das Spiel runterzuladen. Das ist schon sehr ärgerlich, habe es vor nichtmal 2 Wochen erst gekauft :-( Das WIndows Live Games ist dann der Store davon? Muss ich mal probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?