Pantech Vega No.5 Tabletphone und Vega Racer gesichtet Diskussion

Kommentare-Dealer
Die koreanische Handy-Schmiede Pantech wird hier wohl kaum jemand kennen, doch arbeitet diese Firma bereits seit Jahren als Handy-Hersteller. Nun kommt Pantech aber mit zwei sehr interessanten Geräten daher. Da wäre zuerst das Vega No.5 mit einem gigantischen 5 Zoll Touchscreen, was es schon zu einem sogenannten "Tabletphone" macht. Es hat Tablet-Maße und ist also eher weniger Hosentaschen-tauglich, kann aber wie ein normales Smartphone telefonieren.

pantech_no5.jpg

Links: Pantech Vega No.5 - Rechts: Pantech Vega Racer

Der 5 Zoll Touchscreen des Vega No.5 löst allerdings auch nur mit 480 x 800 Pixeln auf. Genau wie das kleinere 4,3 Zoll Modell Vega Racer, welches...

Weiterlesen: Pantech Vega No.5 Tabletphone und Vega Racer gesichtet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?