ZTE MTS 945 Smartphone mit GLONASS Sattelitensupport Diskussion

Kommentare-Dealer
Inzwischen sollte so gut wie jedem der Begriff GPS bekannt sein. Die meisten kennen aber nicht das neue Sattelitensystem GLONASS (Global Navigation Satellite System), welches von der russischen Regierung in Betrieb genommen wurde. Es gab bisher auch keine Geräte für Endverbraucher, welches den Support für Jedermann bot. Heute veröffentlichte Qualcomm mit dem Hersteller ZTE ein passendes Smartphone, welches sowohl GPS als auch GLONASS gestützte Navigation erlauben sollen. Bei dem Gerät handelt es sich um das ZTE MTS 945 Smartphone, welches natürlich auch Qualcomm Hardware im Inneren beherbergt.

ZTE-MTS-945-Smartphone-mit-GLONASS-Sattelitensupport.jpg


Das ZTE MTS 945 Smartphone ist mit dem Qzalcomm MSM7x30 Chipsatz ausgestattet, dessen Frequenzen und Spezifikationen leider nicht näher betitelt wurden. Man kann aber bei diesem Snapdragon von 800 MHz bis 1 GHz ausgehen, weil...

Weiterlesen: ZTE MTS 945 Smartphone mit GLONASS Sattelitensupport
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?