Gigabyte GTX 570 OC Grafikkarte Diskussion

Kommentare-Dealer
Fermi entwickelt sich nach und nach zu dem, was es von Anfang an hätte sein sollen: Eine effiziente und skalierbare Architektur, die sich über alle Preisklassen vermarkten lässt und sowohl mit hervorragender Leistung als auch mit guten Verbrauchswerten daherkommt. Zwar kümmert die Leistungsaufnahme nur die wenigsten Enthusiasten, in einem kleinen Media PC oder gar Notebook werden solche Faktoren allerdings ganz anders bewertet. Mit der dritten Generation der Fermi Architektur legt Nvidia einmal mehr heiße Hardware nach, zumindest wenn es um den ewigen Kampf auf dem Desktopmarkt geht.

Gigabyte-GTX-570-GV-N570OC-13I_.JPG


Gleichzeit trägt man mit der GTX 500er Serie die alten GTX 400 Karten zu Grabe, auch wenn viele Merkmale und Funktionen weitestgehend erhalten bleiben. Doch ein Problem teilen wohl die allermeisten Grafikkarten, die sich nach...

Weiterlesen: Gigabyte GTX 570 OC Grafikkarte
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus das gute Stück... solange nicht wieder einmal der Tag des jüngsten Gerichts ist werde ich mir wohl nie eine Nvidia Grafikkarte kaufen, aber auch die Kühlkonstruktion ist gut durchdacht, also hier Lob an Gigabyte.

Leistung kann sich natürlich auch sehen lassen, OC geht immer :D
 
...

Auf der einen Seite: Endlich nen Test... auf der anderen hätte ich gerne nach wie vor eine Vergleichsmöglichkeit zur Gainward GTX 570 Phantom...
 
@Xris: Inwiefern benötigst du da einen Vergleich? Was die Leistung angeht? Oder den Kühler?

In erster Linie interessiert mich die Leistung. Die Gigayte scheint höher getaktet zu sein. Aber ich meine gelesen zu haben dass das noch nichts aussagt? Und welche der beiden Karten ist die Leisere?
 
Leistung geht zwar vor Design, aber die ASUS DCUII ist ja auch kühl und leise (zumindest teilweise). Aber sie sieht einfach 10mal besser aus als alles andere. Allein schon das schwarze Backplate macht sie zu einem Highlight.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?