Vorstellung : League of Legends

New member
Hallo zusammen,

ich zock nun schon seid gut 3 Monaten das Strategiespiel League of Legends und finde es absolut witzig.

Hier mal ne kurze Zusammenfassung (geklaut vom Yuraku95 :D)

Code:
Zunächst wählt man das Schlachtfeld aus. 
Nach dem du dir dein Schlachtfeld ausgesucht hast kommst du mit anderen  Spielern in ein Team. Entweder zufällige Teamspieler oder du startest  von Anfang an mit deinen Freunden im Team.
Jetzt sucht man sich einen von momentan 63 Champions aus.
Genauso deine Gegner.
Jeder dieser Champions hatt seine eigenen einzigartigen Skills.
Das Spiel startet und man verteilt sich auf die Verschiedenen Wege.
Dort heist es Verteidigen und soweit möglich versuchen die Oberhand auf seinem Weg (lane) zu erlangen.
Ziel des Spiels ist es den Gegnerischen Nexus der sich im deren Lager  befindet zu zerstören oder den Gegner dazu bringen aufzugeben.
Ohne Taktik und Teamplay ist das Gewinnen unmöglich.
Je mehr creeps (KIs) des Gegners du tötest desto mehr Geld und XP bekommst du.
Mit dem Geld kann man sich in seinem Lager verschieden Gegenstände kaufen, die dir im Spiel verschieden vorteile bringen.
Die XP bringen einem, wie zu erwarten war, Level ups. Mit jedem Level  kann man einen weiteren Skill von seinem Champion freischalten oder  aufwerten es geht Maximal bis Lvl 18 dan sind alle deine Skills auf  Maximum.
Ein Runde dauert mindestens ca. 25 Minuten das Ende ist offen. Mein  längstes Spiel hat schon einmal über ein einhalb Stunden gedauert.

Am Ende des Spiels bekommt man IP und nochmals XP.
Durch die XP bekommst du Lvl ups. Den es gibt auserhalb des Spiels noch  ein Summoner Lvl der bestimmt zunächst deine Spielerfahrung und erlaubt  dir bestimmte Dinge im Shop zu kaufen (dazu gleich mehr).

Es gibt ie sogenannten Champions und die dazugehörigen Skins. Hier mal ein paar Bilder .)

jester2.jpg


bowmaster0.jpg


Monster gibts auch :D



Naja, ich würe euch sehr gerne werben, da ich mir dadurch einige Punkte sammeln kann.

Ansonsten schaut euch den YT Trailer an :)

Hinterlasst mir per PN einfach eure Mail und ich schick euch eine Einladung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?