Brauche dringend Hilfe, bin Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo an Alle.
ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich habe von Neckermann ein Computer gekauft, das war richtig dzmm von mir, und ich möchte jetzt den CPU so wie das ganze Motherboard wechseln, momenatn habe ich als Prozessor: Intel Pentium (R) Dual-core CPU E6600 @ 3,06GHz.

Was für ein besseren Prozessor könnte ich hollen damit der PC schnellw wird, was tut mir ihr Empfehlen?

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen
 
wenn du das motherboard wechseln willst und zudem noch das mobo könnte man eig direkt auf ein am3 system von amd oder auf ein sandybridge sys setzen.. was soll der pc denn können?
also gaming , videobearbeitung?

EDIT: herzlich willkomen hier im forum :)
 
Poste mal dein komplettes System (inkl. Netzteil und dessen Daten). Dann können wir dir helfen.
 
Ich habe windows7, Grafikkarte Nvidia GTX570 und habe Netzteil Coolmaster 620 Watt Ausgabe 4Gb Arbeitsspeicher, was könnte ich noch besser machen?
 
Mainboard

Ich habe momentan folgende Prozessor: Pentium (R)Dualcore CPU E6600 @ 3,06 GHz 3,06 GHz.

Was Empfiehlt ihr mir welchen besseren Prozessor bzw. CPU ich hollen sollte?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort den ich kenne mich nicht so gut aus.

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Könnte ich diese beiden hier folgende einbauen: Ist: Mainboard ASRock X58 Extreme6


CPU:
CPU Intel Core -i5 750 (4x2.66 GHz)


ich habe ein netzteil von 1200 Watt und eine Grafikkarte Geforce GTX 580

Warte auf euer Antwort.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich leider nicht ganz...die von mir vorgeschlagenen Teile passen zusammen und sind das Beste für das Geld; sehr schnell.
 
Entschuldige nochmal das ich störe ich kenne mich aber wirklich nicht so gut aus und brauche Hilfe, mein Prozessor und mein CPU kennst du ja.

Ist zumindest die Mobo gut die ich bestellt habe?

Welcher CPU soll ich hollen das der Computer ganz schnell ist?
 
Schick das Mobo und die CPU zurück; die passen nicht zusammen. Kauf das, was ich dir bereits vorgeschlagen habe...
 
Also wenn ich morgend die genannten teile kaufe und in mein PC eibaue dann wird mein Computer Schneller als wie jetzt und die teile sind alle mitteinander Kompatibel? Ist das richtig so?
 
ja er ist dann schneller und ja es passt alles was lucas188 rausgesucht hat.

was hast du für ein pc gehäuse? also wie groß ist dein altes board?
nicht das bei dir nur microATX oder miniATX boards rein passen, dann benötigst du ein anderes board, da das rausgesuchte ien normales ATX board ist.

messe vorher mal dein altes board.
microATX 244 mm × 244 mm
miniATX 284 mm × 208 mm
ATX 305 mm × 244 mm

wenn das atx komplett rein passt, gibt es auch keine probleme.


ein 1200W netzteil brauchst du eigendlich auch nicht ein 500-600Wnetzteil hätte locker ausgereicht. ein gutes 1200W netzteil koste ja schon 200-300€, wenn du da nur was um die 100E gezahlt hast ist das eh ein müll netzteil. ein gutes 500-600W netzteil kostet 60-120€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gemessen und alles stimmt ein hoffentlich wird dann aber der Computer viel schneller.

Sind diese 3 Aufgeschriebene Artikeln wirklich identisch und die beste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?