BF2/CS 1.6 usw. Grafikfehler

New member
Hi,
ich habe diverse Grafikprobleme bei unterschiedlichen Spielen, wie BF2 (Demo-Version), CS1.6, Trackmania (streckenweise). (ICh weiß, dass es zu BF2 Sammelthreads gibt, war aber der Meinung, da es noch um CS und TM geht, es extern zu posten)

Zunächst muss ich dazu sagen, dass all diese Probleme erst aufgetreten sind, nach dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut, getestet ( dementsprechend Treiber neuinstalliert) und wieder ausgebaut habe(eine andere Geschichte ;) ).
Ich habe dann wieder einen Treiber installiert, der meinen aktuellen Onboard-Graka (ATI Radeon HD3200) entspricht. Ich habe im Moment die Treiberversion 11.4 von AMD/ATI.

1.) Bei Battlefield 2 habe ich ständig schwarze Flecken. Ich habe mich bereits per Google erkundet und habe nahezu alle Sachen ausprobiert; von Shader Caches löschen bis neuen Treiber installieren. Auch habe ich gelesen, dass dieses Problem anscheinend lediglich Map-bezogen ist. Da ich allerdings die Demo zocke, würde ich dieses Problem trotzdem gerne lösen. (Screenshots folgen!) Hatte es schon vor der neuen Graka installiert und zu dem Zeitpunkt waren diese Fehler NICHT bekannt.
Hat jemand noch i.eine Idee:eek:?

2.) Bei CS 1.6 sind unschöne Fehler. SChon der Startbildschirm ist verrückt ( nicht komplett, sondern teilweise und zerstückelt) und die SChrift ist kaum lesbar( in einander überlappend und gequescht). Im Spiel selbst sind die V-Models ( das Model für die 1-P.-Sicht) nicht betroffen. Doch die Maps sind Strahlen durchsäht, die ziemlich einem Regenbogen ähneln. Einschusslöcher sind keine Einschusslöcher, sondern sind auch kleine Regenbögen ;D.

3.) Bei Trackmania sind einige selbsterstellte Strecken falsch dargestellt. Die Streckenteile sind kunterbund und unter anderem auch komplett schwarz.


Es scheint an der Grafikkarte/Treiber zu liegen, klar :), aber ich bekomm diese Probleme auch nach mehrstündigem Auseinandersetzen und etlichen anderen Forenartikeln nicht weg. :fuchtel: Falls noch i.welche Fragen sein sollten, fragt ;)

Ich hoffe, diese Probleme sind bekannt, und irgendeiner weiß eine Lösung darauf...


danke im voraus ;)

Henni9966
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?