Auflösung beim zocken LCD

New member
Hi an alle,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinem PC über ein LCD(Samsung 40 Zoll, full hd) zocke die Auflösung top ist aber die Schrift so klein das man echt Augenschmerzen bekommt. Ich habe meistens die Auflösung mit 1920 x aber beim Spiel wie z.B. Witcher 2 ist es dan kaum möglich die Schrift bzw. text zu lesen. Hat jemand ein Tipp.

Danke im voraus
 
Ja. Nutze einen Monitor !
Ein Fernseher ist nun mal zum Fernsehen da und nicht zum Spiele spielen.
Eine ander Lösung gibts nicht, sorry.
 
oder nen größeren "monitor" zulegen... für f1 2010 find ich btw nen fernsehr cool aber für sowas wie witcher immer brav nen moni nehmen :D
 
Alles klar, danke für die Tipps. Dachte nur das man sich vllt schon darauf eingestellt hat das mehr und mehr über ihren lcd zocken aber naja muss man halt zwei riesen bildschirme zuhause haben :)
 
PC an einen Fernseher ist der letzte Mülll...

Die Auflösung von den riesen Dinger ist einfach nicht zu gebrauchen. Für DVDs, TV, BluRay etc vollkommen ausreichend..

Kauf dir einen 22 Zoll PC Monitor, die kosten eh nur noch 100 Euro und sind zum zocken ideal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?