Welcher Speicher ??

New member
hi Leute,

ich brauche neuen arbeitsspeicher. kann mich zwischen den 3 nicht entscheiden. preislich liegen sie ja ungefähr auf gleicher ebene.
welchen würdet ihr nehem?

8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

8GB Mushkin Silverline Stilleto DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

8GB A-Data Value DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Gibt es überhaupt grosse unterschiede?
Welcher ist Markenspeicher und welcher nicht?

Verbaut wird der speicher auf ein asrock p67 pro3 mainboard mit i7 2600k prozessor.

gruss
combo
 
richtig.. aber ich würde mir überlegen 8 gb zu holen.. wenn du nciht grade aufwendige videobearbeitung etc betreibst ist das eig fast sinnfrei (wobei rams im moment spottbillich sind)
 
das ist wohl richtig aber wenn er z.b nur 32 bit hat.. was amcht er denn dann? ;) wollte halt nur sagen das es im moment sicherlich ein guter preis ist abe rnciht umbedingt sinnvoll :)
 
Jo bei 32 bit ists' natürlich sinnfrei. Pro/Contra Darstellungen der Kaufpläne sind für den TE sicherlich sinnvoll ;)
 
hab natürlich nen 64-bit system. das ich die 8gb zur zeit wohl nicht auslasten werde ist mir auch schon klar, aber bei den preisen lohnt sich der kauf für die zukunft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?