Gigabytes GA-990FXA-UD7: Nächstes High-End Mainboard für AM3+ Diskussion

Kommentare-Dealer
Der taiwanesische Hersteller Gigabyte ist bekannt für solide und gute Mainboards, auch im High-End-Segment. Nun scheint es sich wieder auf der AM3+ Plattform etwas zu tun, denn es sind erste Bilder eines GA-990FXA-UD7 aufgetaucht. Das Mainboard basiert auf der AMD 990FX Plattform. Die Southbridge trägt die Bezeichnung SB950. Mit Hilfe dieser Plattform können auch die neusten AM3+ FX Prozessoren mit den Codenamen Zambezi auf der Bulldozer Architektur auf dem Mainboard installiert werden.

Gigabytes-GA-990FXA-UD7.jpg


Das PCB des Mainboards wird farblich komplett schwarz mit gelben Akzenten an den Kühlrippen gehalten. Die Kühlelemente sollen die North- und Southbridge, als auch die Spannungswandler optimal kühl halten. Typisch für Gigabyte wird hier auf...

Weiterlesen: Gigabytes GA-990FXA-UD7: Nächstes High-End Mainboard für AM3+
 
Ja, das dauert immer einen kleinen Augenblick, bis ich den Link einpflegen kann. Ist aber drin, danke
 
Das Retentionsmodul für die Lüfterbefestigung scheint jetzt jeder Hersteller so zu wählen, wie er will.. die einen nehmen die offene Version, Gigabyte und MSI setzen auf das geschlossene.

Noch welche auf Lager? Stabiler? Wer weiß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?