Passt die GraKa?

New member
hallo

ich interresier mich für die ATI Radeon HD5450
hier unten mal die werte :

Technische Daten:
- Chipsatz: ATI Radeon HD 5450
- Steckplatz: PCIe 2.0 x16 (abwärtskompatibel zu V1.1)
- Low-Profile
- RAMDAC: 400 MHz
- GPU-Takt: 650 MHz
- Speicher: 1024 MB GDDR2
- Taktfrequenz: 800 MHz
- Anschlüsse: HDMI, DVI, VGA

soweit ich weis is die graka auf dem n68c-s ucc :)eek: ganze 265mb -.-) von asrock nicht gut. asrock is ja eh ned so doll...
ich weis nicht genau welche werte ihr gebrauchen könnt um mir zu sagen das ich die mir ohne weiteres besorgen kann... aber ich hab hier ma trozdem n paar:
netzteil hat auf +12v1 14A, auf 12v2 13A :)hmm: meint er er hat 2mal 12V oder einmal mit 12,1 und 12,2 v :hmm: )
mobo hat nen pcie x16 steckplatz.
das mitm dem "GDDR2" versteh ich nicht...sollte das klappen auch wenn ich DDR3 ram verwende ? =3 ich denk mal das da kein richtiger zusammenhang ist.
wenn euch werte fehlen, einfach sagen. mein leistungsindex wird übrigens bei mir wegen der schlechten game-grafik auf 3,3 runtergezogen -.- der andere grafik test hat bei der windows aero dingens auch nur 3,9. der rest is relativ ´besser.

THX im vorraus

boycotter =3


ps:
das netzteil hat insgesamt 400watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

mein leistungsindex wird übrigens bei mir wegen der schlechten game-grafik auf 3,3 runtergezogen
Heißt das, dass Du dein System mit der HD5450 zum Gaming-Knecht aufrüsten willst ?
Das wird mal nicht gelingen ...
 
NEIN will ich nicht.
der rest würde das dann noch mehr ausbremsen. es soll ein pc sein, der n paar nicht soo aktuelle spiele vllt packt... ich denke an assasins creed 1 oder so
sagt mir doch einfach ob die drauf läuft mehr will ich nicht wissen!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Ruhe. :)
Aber ja, die Karte wird funktionieren.

Zur Gaming-Performance sag ich mal nichts ...
 
Ist es nicht vielleicht schlauer ne 6450 zu kaufen?
gibst bei Amazon auch schon für unter 50€ und wäre aktueller mit besserer DirectX 11 Unterstützung GDDR 3.

aber dein läuft sicher auch...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


simmt hab auch noch ne alt 4650 zuhause die bringt wahrscheinlich mehr Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten.
ich nehm mal trozdem die hd 5450 weil ich auf der seite dann auch noch ein paar andere sachen bestell.
es hat auch gründe warum ich keine wirklich gute sinnvoll find, weil der rest es ja runterzieht :S ! da passt 5450 schon besser zum rest.

MfG
boycotter
 
Ok aber du bist dir bewusst darüber, dass höchstens Spider Solitär oder Minesweeper laufen werden?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?