Probleme beim adden von MSN Kontakten

Active member
Hallo liebe Community.

Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Pidgin MSN messenger.
Und zwar kann ich manche MSN Kontakte nicht hinzufügen die Fehlermeldung sagt mir:

Kann nicht hinzufügen

Konnte den Buddy [email protected] nicht hinzufügen, da der Benutzername ungültig ist. Benutzernamen müssen gültige E-Mail-Adressen sein.

Zudem taucht das Problem auf das einige Kontakte mir immer als Offline angezeigt werden. Diese haben Ihren Status auf ONline. Manchmal hilft es dann, wenn ich den Kontakt bei mir lösche und neu ade. aber dann funktioniert es auch nur so lange bis ich den Messenger neu starte, danach wird mir der Kontakt wieder als Offline angezeigt.

Nach meinen Recherchen ist dies ein ein Problem welches nicht nur den Pidgin Messenger betrifft sondern auch den normalen Windows Live Messenger...

Ist jemandem von euch die Problematik bekannt und könnt ihr mir da evtl. weiter helfen?

MfG
euer Era.
 
Also generell ist es so, dass wenn du die Leute als offline siehst, sie dich nicht akzeptiert haben, weil a) die das nicht bekommen haben dank MSN-Bugs, oder b) sie sich verklickt haben oder gar nicht adden wollten

Ich habe das gleiche Problem, man muss Leite manchmal erneut adden.
Das erste Problem liegt eventuell an Tippfehlern? KP.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?