Motorola MOTO XT882 mit Triple-Dual Power Diskussion

Kommentare-Dealer
Motorola will mit dem kommenden MOTO XT882 in China den nächsten Coup landen - und zwar mit "Triple Duo Power". Marketing-Gag oder steckt hinter diesem Slogan noch mehr? Laut Pressemitteilung klingt es auf jeden Fall interessant, gemeint ist erstens ein Dual-Core Prozessor und zweitens das "Dual-Mode Dual-Standby". Das bedeutet im Klartext einen 2x1GHz Prozessor und die Möglichkeit zwischen zwei Netzen zu wechseln, dem CDMA und GSM Netz. Das die drei "Dual" im Klartext nur zwei Features bedeuten stört wohl nicht weiter.

Motorola_MOTO_XT882.jpg

Das MOTO XT882 ist allerdings speziell für den chinesischen Markt bestimmt, obwohl sicherlich auch einige international agierende Geschäftskunden in Europa oder Amerika an einem Dual-Mode Smartphone interessiert wären. Außerdem bekommt der Kunde eine 8MP Kamera...

Weiterlesen: Motorola MOTO XT882 mit Triple-Dual Power
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?