Bitte um Beratung zu meinem System (insbes. GraKa)

New member
Morgen zusammen :)

Würde mich riesig freuen wenn ihr mir (wieder einmal :D) helfen bzw. mich beraten könntet.

Erst mal zu meinem System:

- Windows 7 Home Premium 64-Bit
- Intel Core i7-860 @ 2.80 GHz
- 4 GB DDR3 RAM
- GeForce 9800 GT
- Western Digital WDC WD10EARS-00Y5B1 SATA

Und zwar hätte ich folgende Fragen:

1. Liegt die Leistungsschwäche an meiner 9800 GT?

Und falls ja:

2. Welche Grafikkarten kämen denn in Frage für bis zu 200€ Budget?

Was mir persönlich wichtig wäre, dass ich endlich wieder bei den neusten Games die
Grafik wieder auf maximum drehen kann und dass die Grafikkarte für ein paar Jahre dann auch bleiben kann. :)


Würde mich über viele Vorschläge/Links etc freuen. :)

P.S: Bitte keine ATI-Karten posten. ^^

Gruß Ódinn
 
Grafikkarte bis 200€ --->

Sehr gutes Leistungsverhältnis und Spiele laufen momentan alle auf Max. Wie lange die Karte aber reichen wird kann dir keiner sagen.
 
Super, danke! Die Karte ist genau das was ich gesucht habe. ^^

Am Netzteil wird's denke ich nicht scheitern, 750W sollten eigentlich reichen für <225W :)

danke nochmal ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?