Router Password vergessen

New member
Hey,

wir haben zuhause einen Gigaset SE 555 von Siemens, wir habe ihn nu seit 6 Jahren, nun wollten wir ihn von Lan auf Lan+W-lan umstellen, doch leider hat mein Vater das Passwort am Anfang geändert, und nun kann ich nicht mehr an den Router dran um es umzustellen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich versichere euch gerne noch einmal das ich wirklich nur an unseren eigenen Router dran kommen möchte und nicht an irgendwelche Nachbar Router.

freue mich über Antworten

W1n5t0n
 
Dnake für die schnelle antwort,

ich habe gerade nachgeschaut, und er hat leider keinen Reset knopf, auch nichts wo man etwas reinstecken könnte, sorry.

habt ihr noch witere vorschläge?
 
Einfach einen Reset durchführen - wobei allerdings sämtliche Einstellungen verloren gehen ... siehe .

Mit einer aufgebogenen Bürklammer oder ähnlichen dünnen Gegenständen, wie im Handbuch beschrieben, den Reset-Knopf länger gedrückt halten.

Gigaset555.jpg Gigaset_Reset.jpg

Zukünftig würde ich mich dennoch gründlicher informieren, derlei Anfragen erübrigen sich dann. ;)

MfG.
 
Vielen Dank, dass sich so viele beteiligen. Den reset Knopf habe ich leider übersehen:D, sry :D, da leider nicht dran stand das er es ist :D.

aber nein, wir haben leider auch das Handbuch nicht mehr, daa wir den Router schon etwas länger haben. und mein Vater ihn gekauft hatte, der mittlerweile ausgezogen ist. gibt es nicht noch andere Möglichkeiten?

W1n5t0n
 
handbuch hättest du ja hier wie serafen schon geschrieben hat. und nein es gibt keine andere möglichkeit, da hilft nur der reset und alle zugangsdaten neu eingeben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?