AUDIALS ONE 8 - Problem mit dem Anzeigetreiber

New member
Hi zusammen!

Hab mir kürzlich AUDIALS ONE 8 geholt. Dort gibt es ne nette Funktion die nennt sich Suche. Da kann man nach Künstlern, Tracks oder sonst was suchen. Leider bleibt mir der PC immer hängen wenn ich dort einen Suchbegriff eingebe. Der Bildschirm friert ein. Nach ein paar Minuten "taut" der Bildschirm wieder auf, und ich kann weiter machen. Unten rechts taucht die Meldung "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" auf. Hab schon Treiber aktualisiert und alles. Dieses Problem taucht nur bei der Software unter der Suchfunktion auf. Habe weder Probleme mit Spielen noch sonst.

Meine Grafikkarte Sapphire HD 5870 Vapor-X.

Treiberinfos

treiberinfos.png
treiberinfos.png



Wäre super, wenn jemand ne Idee hätte, woran das liegen könnte.
URL%5D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?