[S] Laptop 400-450€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der suche nach einem guten gebrauchten Laptop.

Sollte schon einen Dualcore (bevorzugt Intel) haben und ne eigenständige Grafikkarte, also kein Shared Memory.

Wie im Titel bereits beschrieben, bin ich bereit so 400€ bis MAXIMAL 450€ zu zahlen :bigok:

mfg
 
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der suche nach einem guten gebrauchten Laptop.

Sollte schon einen Dualcore (bevorzugt Intel) haben und ne eigenständige Grafikkarte, also kein Shared Memory.

Wie im Titel bereits beschrieben, bin ich bereit so 400€ bis MAXIMAL 450€ zu zahlen :bigok:

mfg

Ins4ne für den Preis bekommst einen neuen Acer.

Siehe da:

 
Super Linux als OS .....

Das es neue gibt weiß ich auch ....aber vllt krieg ich nochn besseren fürs gleiche Geld wegen gebraucht und so ...
 
Schau mal auf Ebay letztens ging ein MBP für 350 raus, weil es zu heiß lief, das könnte man ja mit neuer WLP und staubsauger beheben.
 
Dieshier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.

Muss ja nich sein oder?
 
Hi ich kann dir ein weißes Sony Vaio VPC-CW1S1 (ich glaube es heißt so, müsste daheim nochmal nachschauen) in weiß anbieten.
Ist 14 Zoll, der Akku hält sehr gut.
Die Leistungsdaten sind halt spitze ;)

- Hat nen Core2Duo P7450 mit 2x 2,2Ghz
- 4Gb Arbeitsspeicher
- 320Gb Festplatte
- Win 7 ist dabei
- eine GT230M (!)

Mit der Graka kannst du beinahe jedes Spiel spielen.
Sogar Crysis 2 und Starcraft 2 laufen bei mir heute noch ohne Probleme auf Mittel ~70fps

Ich denke zur Qualität von Sony Notebooks muss ich nichts sagen ;)
Die Farbe ist in einem schönem Weiß, welches auch nicht zu schnell vermutzt, wie man es sonst von anderen weißen NBs gewohnt ist.

OVP und Zubehör ist auch vorhanden.

Preislich würde ich aber schon noch gerne 499,-€ sehen ;)
Das NB hat damals glaub um die 1200.-€ gekostet.
 
Danke fürs Angebot. aber....

1. Ist mir das zu teuer, und

2. Hab ich eins bei Ebay geschossen mit besseren Daten, 17 Zoll von Asus für 300 :)

Demnach kann hier bitte zu.


(P.S.: Ich weiß, Johnny, ich bin lästig :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?