Neuer PC für 600 bis 700€ samt Monitor und BS?

New member
Hi zusammen!

Ja, man sucht mal wieder einen Rechner, ja er soll zum spielen gut sein, das Übliche eben. ; Allerdings bräuchte ich noch einen passablen Monitor dazu und nach Möglichkeit noch ein Betriebssystem. Am liebsten wäre mir hier in der Tat XP oder maximal VISTA. Aber der Reihe nach ...

Budget: 600 bis 700€
Monitor: ca. 22" oder bei guten Preis auch mehr.
Betriebssystem: XP oder VISTA
spielbare Spiele: PES11, Battlefield: Bad Company 2, Call Of Duty: Black Ops, Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich weiß, dass da teilweise wirklich neue Spiele bzw. Games bei sind, die noch nicht relased wurden, allerdings bin ich doch der Meinung, dass da was machbar wäre, oder? Ich erwarte nicht die höchste Auflösung, ich möchte das einfach nur ruckelfrei und ohne Aussetzer spielen können. Vielleicht kann man mir ja helfen.

MfG
 
Willkommen im Forum !

Ich hätte vorab eine Frage:
Was spricht gegen Windows 7 ? Bietet viele Vorteile (64-Bit Architektur, DX11, angenehm zu bedienen,) ...
 
Ich habe die Befürchtung, dass unter Win7 diverse alte Spiele nicht mehr laufen. Ich habe bisher nur Win XP benutzt und habe nur was von Kompatibilätsmodus gehört.

Grundsätzlich ausschliessen möchte ich WIN7 nicht, aber es sollte ins Budget passen und da dachte ich, dass XP bzw. VISTA billiger wären.
 
Die Zusammenstellung ist super, mich wundert nur, dass einige der billigsten Shops in Polen sitzen. Wie bestelle ich denn jetzt am ehesten und einfachsten?
 
Unten rechts findest Du die Schaltfläche: "Günstige Anbieter für alle Artikel berechnen"
Vor 10 Minuten waren das anobo.de und URANO ...
 
Augen auf beim Eierkauf. Habe es jetzt auch gesehen. :) Die 20€ für das DVD Laufwerk könnte ich aber auf jeden Fall einsparen, da ich noch das Laufwerk aus dem alten Rechner nutzen könnte. Würden die 20€ mehr an anderer Stelle viel ausmachen?

Wenn ich das Betriebssystem weglasse und mein Altes weiterbenutze, kann ich dann bei der Hardware noch qualitative Steigerungen reinnehmen? Bspw. mehr Arbeitsspeicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man dann aber wissen ob du einer 32 oder 64 bit Version hast. Wenn 32 bit musst du wohl oder übel Neu kaufen. Denn 32 bit unterstützt nur 3,25 GB Arbeitsspeicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?