[V] BitFenix Shinobi mit Window, komplett neu und noch eingepackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator
Hallo zusammen,

hier verkaufe ich

Razer Lachesis Refresh
Die Maus ist neu und wurde nur ausgepackt um sie etwas auszuprobieren inklusive allen Zubehör und OVP
verkauft


BitFenix Shinobi Midi-Tower - black Window
100%ig neu und noch eingepackt, deshalb natürlich in OVP und allem Zubehör, ungeöffnet. Es handelt sich um die Version mit dem Seitenfenster.

verkauft


Preise sind verhandelbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, arg sorry das ich erst jetzt Antworte. Ich wollte schon eher aber habs dann irgendwie wieder vergessen :-(

Naja die Lachesis ist ja bei eBay, da will ich sie ungern rausnehmen. Aber sie läuft eh dann gleich ab schau einfach mal rein :)
 
Ja bin da schon am beobachten. Dachte ich frag mal vllt nimmstes ja doch raus und verkaufstes mir so. :D
Fragen kost ja nix. Also abwarten bis 22:41 ;)

edit:
ich war leider nicht der Glückliche....
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid :-( nächstes mal eher bescheid geben dann ist sowas kein Problem ;-)

Gehäuse immer noch da...

Preisupdate auf 50€ + Versand
 
push

Braucht echt niemand dieses geile Gehäuse?

//Edit: verkauft @HWLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?