Logitech liefert passendes Zubehör fürs iPad2 und andere Tablets Diskussion

Kommentare-Dealer
Das iPad2 ist aktuell das Maß der Dinge in Sachen Tablets, und kaum ein Gerät erreicht solch ein Maß an Perfektion und kann mit einer so breiten Zubehörpalette punkten, wie das Gerät aus Cupertino. Nun sind es Logitech, die ebenfalls mit passendem Zubehör auf sich aufmerksam machen und kein Detail vernachlässigt haben.

Logitech_Keyboard_Case1.jpg


So übernimmt das "Logitech Keyboard Case for iPad2" gleich zwei wesentliche Funktionen. In der Tasche verstaut, bietet es dem Bildschirm des Tablets Schutz vor Kratzer und stößen, während es im Gebrauch die einzige Schwäche der...

Weiterlesen: Logitech liefert passendes Zubehör fürs iPad2 und andere Tablets
 
das Logitech Keyboard Case for iPad2 find ich ne klasse sache.. sieht schnieke aus und erfüllt gleich 2 wesentliche punkte.
 
Das Keyboard ist echt schicke... Hats schon mal wer ausprobiert? Ich glaube ich bestell es demnächst mal.

Ne andere Frage am Rande: weis wer was das da fürne Sonnenbrille ist? Genau soeine suche ich :mad:
Glaube ist ne Ray Benn, kennt wer das Modell ?:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?