kabelbelegung vom startknopf usw am mainboard

New member
Hallo Zusammen.

ich habe in letzter zeit aus älteren einzelteilen ein system zusammen gestellt jedoch stellt sich mir jetzt die frage wie ich alle kabel am strang des start knopfes anschließen soll, der startknopf und die led für festplatten sind ja noch verständlich aber dann gibts da noch 2 unbeschriftete von denen ich einfach keinen plan habe wofür die sein sollen.

so hier die bilder.



ich danke im vorraus.
 
Das könnten die reset-sw pins sein...Es haben nähmlich viele verschiedene Mainboards verschiedene Abstände von den Reset-sw her...Darum hat man sie einfach geteilt...Der Pin mit dem farbigen ist plus und der schwarze ist minus...

lg,
Xardas220
 
nein...dann eher nicht...:D Dann würde ich sagen, dass das Kabel villeicht für irgentwelche LED's sind?

lg,
Xardas220

Ps: Ich gehe jetzt erstmal schlafen... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?