wie bots bei cs 1.6??? ohne steam!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo, ich habe ein problem was ich schon den halben tag zu lösen versuche. undzwar wie ich mit bots spielen kann. ich habe auch schon bot add ct oder sonst was eingegeben aber das geht nicht. bots habe ich auch versucht zu instalieren und auch enpackt aber geht auch nicht und h habe ich auch gedrückt geht auch nicht. könnt ihr mir sagen wie das richtig geht und wo ich das in welche ordner genau reinmachen soll, schritt für schritt?
wäre echt cool wenn ihr helft leute, danke
 
Dann sollte das eigentlich die Lan version sein!

Welchen Befehl führst du denn genau aus um bots zu kriegen?
 
*closed*

Es gibt keine legale Version von CS welche ohne Steam läuft. Diese "LAN Versionen" sind auch nicht legal.

Besorg dir das Spiel original.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?