neuer Monitor für bis zu 255 Euro

New member
Hi
ich suche gerade für mein neues system ein Monitor für 255 Euro.
Und zwar mit mind.27" :)wtf:)
Es soll als Monitor und als Fernseher dienen (ps3)

meine Fragen:
Ist der Kontrast wichtig?
Ab welcher Reaktionszeit ist der Monitor in Ordnung?
Ist die Helligkeit wichtig?
Sind alle Monitore mit full HD(1080p) ?

gruß
michael
 
Wenn du 34euros drauf legen magst kann ich dir nur die Asus reihe empfehlen


Ich hab selbigen in 24" und das Bild ist mehr als erste Sahne.

Die restlichen Fragen möge dir bitte einer mit mehr Theoretischen Wissen beantworten da ich dir nix falsches sagen möchte. Kann nur aus eigener erfahrung sprechen.


PS: Von Samsung halt nich nicht soviel man muss auch mal über den Tellerrand schauen da gibts mehr als nur Samsung ;)
 
Wenn du 34euros drauf legen magst kann ich dir nur die Asus reihe empfehlen


Ich hab selbigen in 24" und das Bild ist mehr als erste Sahne.

Die restlichen Fragen möge dir bitte einer mit mehr Theoretischen Wissen beantworten da ich dir nix falsches sagen möchte. Kann nur aus eigener erfahrung sprechen.


PS: Von Samsung halt nich nicht soviel man muss auch mal über den Tellerrand schauen da gibts mehr als nur Samsung ;)
Kann man mit den denn Fernsehen und ps3 spielen??
Ist der Kontrast wichtig?
Ab welcher Reaktionszeit ist der Monitor in Ordnung?
Ist die Helligkeit wichtig?
gruß
michael
 
Fernsehn? über pc mit tv ja aber nen fernsehr ist das nicht....Dachte du suchst nen Monitor daher hatte ich danach geguckt... So musst du halt nen fernsehr suchen wo du dein pc mit ran hauen kannst und von dem thema Tv halt ich mich lieber fern :D

PS: ps3 geht bei dem klar hat ja hdmi :)

der asus hat ne reaktionszeit von "2ms" denke bis maximal 5ms sollte ok sein soweit ich das weiss...


ABER: wie gesagt TV gucken nur wenn du allgemein tv übern pc hast ansonsten brauchst du kein monitor sondern nen fernsehr

Das Problem was ich sehe ist: wenn du ein suchst mit dem du gut Tv gucken kannst wirst du einbußen haben was die qualität für pc angeht zumal 255 euro für nen Fernsehr nicht wirklich viel ist wenn ich da so an meinen 32" für gute 1000 euro denke....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte mit einer tv karte im pc geht es vielleicht mit dem monitor...
Ja und ich such ein montior dere sowohl als montior dient als auch als fernseher
Hehehe.. 1000 euro will auch nicht gleich ausgeben..
gruß
michael
 
Also mit Tv Karte kannst du dann aufjedenfall auch nen Monitor nehmen, ich dachte du willst nen Fersnehr.
ALso wie gesagt ich hab auch einen aus der Asus Reihe und für mich persönlich wars nen guter griff. Ich hab sowohl nen Packard bell als auch samsung und panasonic hier stehn aber der Asus ist mein Liebling :D
Top Bild leicht einzustellen und alle nötigen anschlüsse... ps3 dürfte über hdmi laufen dann kannste den pc per dvi ran haun also brauchst du auch nicht ständig hin und her stöpseln sondern einfach per knopfdruck am monitor den anschluss wechseln.
 
und wie ist die bildqualität beim monitor?
Wie lautet die hertz zahl?
gibs ne alternative zum asus?
Kannst du mir eine TV karte vorschlagen (es gibt ja so viele )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja anschluss bei der TV karte per analog
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten also hertz etc findest du halt im Link kannste alles nach lesen...

Anschlussmöglichkeiten am monitor gibt es genügend:
HDMI, DVI-D, VGA, DisplayPort

Ich kann nur wiederholen was ich auch schon oben geschrieben hab die Asus reihe hat eine sehr gute und sehr scharfe Bildqualität in der Preislage. Für mehr Features und noch mehr Leistung in jeglicher hinsicht muss man auch mehr investieren.

Andere Marken empfehlen will ich nicht da ich lieber aus eigener Erfahrung spreche. Bedeutet das muss dir dann hier jemand anders sagen. Die meisten werden wohl Samsung sagen allerdings bin ich da kein Fan von
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?