Suche einen guten EinsteigerPC bis 500€

New member
Hallo,
Ich suche einen neuen PC, da mein alter Rechner (Acer Aspire M3641; 4GB) leider den Geist aufgegeben hat.
Daher suche ich einen neuen PC auf dem gleichen Niveau (vielleicht auch etwas besser...), da ich davon keine Ahnung habe und mich von dem Angebot ziemlich überwältigt fühle frage ich euch um Rat!

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für Antworten!
 
Danke schonmal für die Antworten, jedoch brauche ich keinen richtigen Gamer-PC, eher einen PC zum Arbeiten (MS Word; MS Excel;...), im Internet surfen, zum Musik hören und ab und zu Spiele zu spielen.
Könnt ihr mir vielleicht ein Komplettsystem empfehlen, ich brauche nur den PC, keinen Monitor etc.

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Von Komplettsystemen wird generell abgeraten, da das Pleis/Leistungsverhältnis meistens schlecht ist. Dort wird oft an den falschen Stellen gespart z.B am Netzteil! Wir können dir hier, einen für dich angepassten PC zusammenstellen, bei dem du die Möglichkeit hast, auch wieder in ein paar Jahren aufzurüsten.

Das zusammenbauen ist, wie Phenom immer so schön sagt, Lego für Erwachsene. :D
In diesem Forum gibt es auch ein How-to, dass dich belehrt.
 
Ist das so, mit den KOmplettsystemen? Wie gesagt, ich bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet der PC's und daher bin ich mjir nicht sicher ob ich das hinkriege... Hat einer von euch vielleicht ein Komplettsystem, dass er empfehlen könnte?
 
Es ist wirklich sehr einfach, da jeder "Stecker" nur an einen Platz kann. Sonst geht es einfach nicht rein :D. Man darf einfach nur keine Gewalt anwenden, dann passt alles. Es gibt viele Leute, die sagen sich: OH Nein! Das schaff ich nicht etc., nachdem sie es dann zusammen gebaut hatten, waren sie aber erstaunt wie einfach es geht.

Manche Online Shops, wie Harwareversand, bieten an den PC zusammen zu bauen, bauen jedoch keinen CPU-Kühler ein, was eigentlich das schwerste ist (Jedoch nicht bei allen). Da braucht man nähmlich nahe zu 3 Hände, da er schwerer zu montieren ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?