Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der offizielle PCMasters.de Redaktionsblog

  1. #1
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.471
    Danksagungen
    1.337

    Standard Der offizielle PCMasters.de Redaktionsblog


    Wilkommen beim PCMasters.de Redaktionsblog,

    hier werden wir Euch von Zeit zu Zeit mit aktuellen Informationen aus den unendlichen Weiten, die sich hinter den Kulissen befinden, versorgen. Dies soll einen tieferen Einblick in unsere Arbeitsabläufe geben und hält Euch auf dem Laufenden was in der nächsten Zeit so an spannenden Reviews ansteht.

    Dieser Thread bleibt geschlossen damit er wirklich für die Blogfunktion vorbehalten bleibt, wer Nachfragen hat oder den Blog kommentieren möchte ist herzlich eingeladen dafür einen gesonderten Thread zu erstellen.

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. #2
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Hallo liebe PCMasters,

    als kleinen Vorgeschmack unser nächste Review darf bereits verraten werden, dass uns das Creative ZiiO Tablet (7 Zoll Modell) aus Übersee erreicht hat. Creative ist zwar für den Audio-Bereich bekannt, doch stecken auch im Tablet einige positive Überraschungen. Wer ein günstiges Tablet sucht, darf sich schon mal auf das Review, voraussichtlich in der nächsten Woche, freuen (zumindest meine Ohren sind schon vom ZiiO überzeugt ).
    Als kleinen Appetizer schon ein paar Schnappschüsse nach dem Auspacken:









  3. #3
    Avatar von invalid
    invalid PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    Hi PCMler,

    nachdem ich das letzte Mal kleine Mini PC im Test hatte kommt nur ein doppel Review zu einem kleinen DIY System auf AMD Fusion Basis. Dabei werde ich vertieft auf das verwendete ASUS E35M1-I Deluxe Mainboard und das Lian Li Q09 Black eingehen. Hier ein kleiner Ausblick…


  4. #4
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Sooo, da will ich natürlich nicht fehlen! Mein neustes Werk ist schon fertig, wartet nur noch auf die Freigabe und dann könnt ihr euch auch darauf stürzen Gemein wie ich bin verrat ich euch natürlich nicht, was das Produkt ist um das es geht, das dürft ihr ausnahmsweise selbst raten. Als kleiner Hinweis seien nur Spinnen und Klick-Geräusche genannt, ich denke Interessierte wissen, worauf ich hinaus will.

    Also dann, frohes raten!



    P.S.: Auflösung gibt es in den nächsten Tagen auf der Startseite

  5. #5
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Da ich einfach mal von einem weisen Publikum ausgehe sage ich mal: Ihr habt es erraten, es war die Razer BlackWidow Ultimate
    Unsere Redaktion steht aber natürlich nicht still und so geht es direkt weiter mit einem Klassiker, bzw. dem Erben eines Klassikers. Und zwar dem Enkel der wohl legendären Logitech Tastatur, die ohne Frage viele Anhänger hatte. Aber gut, eigentlich hab ich schon wieder viel zu viel verraten. Mich würde ja interessieren, was ihr von ihr haltet, aber ich denke das wird sich im Diskussionsthread zum Review zeigen, wenn es fertig ist. Jedenfalls habt ihr mein Wort, ich beeil mich!

    Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen Vatertag am Donnerstag, hier ist also die Logitech G510:


  6. #6
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Aus dem Hause Asus ist das neue Mitglied der Seashell-Serie bei uns eingetroffen. Technisch ist die nicht mehr ganz neue Serie damit wieder auf der Höhe der Zeit. Denn in dem Asus EeePC 1215B arbeitet AMDs Fusion Gespann, also CPU und GPU auf einem Chip und wir sind sehr gespannt, wie sich der 1215B in Sachen Leistung und vor allem Laufzeit mit der Netbook Konkurrenz messen kann. Während ich diese Zeilen auf dem Eee PC tippe, fällt bereits auf, dass die bekannte Chiclet Tastatur abermals überzeugen kann und die Laufzeit zumindest nach der Windows Energie-Anzeige einiges hermacht.
    Auch wenn das Design von älteren Modellen bekannt ist, hier schon einmal zwei Schnappschüsse. In den kommenden Tagen erwartet dass 1215B dann ein ausführlicher Benchmark Parcours. Bis dahin, bleibt gespannt.




  7. #7
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.471
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Frisch eingetroffen bei einem unserer Redakteure, wohl der Titelfavorit in der Kategorie "Was lange währt...", ob es am Ende auch, wie vom Sprichwort vorgesehen gut wurde erfahrt Ihr demnächst in einem Review:


  8. #8
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard Asus N55

    Ein kleiner Augenschmaus hat gestern die Redaktion betreten. Das Asus N55 Notebook macht optisch einiges her, und so viel sei schon verraten, die verwendeten Materialien halten dem ersten Eindruck stand. Die Hardware hat auch einiges zu bieten, mit Quadcore und Nvidia GT 555M Grafikkarte wird es ein Benchmark Duell mit dem eben getesteten Medion Erazer X6810 geben. Wir sind schon gespannt was die Kooperation mit dem Sound-Spezialisten Bang & Olufsen ergeben hat, der externe Subwoofer macht schon einmal Lust die Musik aufzudrehen.




  9. #9
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.471
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Ja...mir ist klar wie grausam die Qualität dieses Handyfotos ist, trotzdem wollte ich euch das jüngste Spielzeug in der Gamesredaktion nicht vorenthalten:

    PlayStation Vita 3G + WiFi

    http://www.abload.de/img/vitaspoilerwbjl8.jpg

  10. #10
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Wir haben gerade die ganze HTC One Familie auf dem Tisch liegen (wobei, genau genommen fehlt die LTE Version XL).
    Wer sich also noch nicht so ganz entscheiden kann, findet hier bald auch das HTC One S und One V getestet.



    Unser HTC One X Review findet ihr übrigens hier:
    HTC One X - Das neue Flaggschiff im Test

  11. #11
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.471
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Mit freundlichen Grüßen von Nintendo:


Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Das offizielle PCMasters.de Hardware Banner - Neuauflage 2010
    Von incredible-olf im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 22:36
  2. PCMasters.de Wintercup 2010/2011 - Half Life 2 Deathmatch
    Von incredible-olf im Forum Wettbewerb
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:20
  3. PCMasters.de Wintercup 2010/2011 - Trackmania Nations Forever
    Von incredible-olf im Forum Wettbewerb
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 02:57
  4. PCMasters.de Wintercup 2010/2011
    Von incredible-olf im Forum Wettbewerb
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 15:09
  5. PCMasters.de Fotowettbewerb zur CeBIT 2010
    Von incredible-olf im Forum Wettbewerb
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:17
  6. Das offizielle PCMasters.de Hardware Banner
    Von cl4w im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:03
  7. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:36