Kaufberatung VMhost und GamingPC

New member
Hallo PCmasters Gemeinde,

ich brauch einen neuen Rechner und da dieser "Beruf" und "Freizeit" vereinen soll brauch ich da mal einen Ratschlag. Ich benötige einen Rechner der sowohl als VMhost geeignet ist ( 4~6 VMs mit Win2003+Win2008 ) und als Gaming PC (Flugsimulator und EgoShooter).
Ich bin selbst kein "Framejäger" heißt wenn ich in einem Spiel "nur" 30FPS statt 32FPS hinkriege dann kann ich damit sehr gut leben.
Die Grenze sollte etwa 650€ sein.

Gedanklich hatte ich mit einem HexaCore und 8~12GB Ram gespielt. Habe bereits ein Win7Ultimate64bit hier, braucht also in der Kalkulation nicht mit einbezogen werden. Beim Gehäuse hätte ich gerne dieses oder etwas vergleichbares mit einen Tragegriff.

Für gute Tipps für eine ausgewogenes System wäre ich dankbar.

gruss
Astronach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?