Mein Rechner

New member
Hier ist mein System



Ich benutze den PC hauptsächlich fürs Gaming.




Hier die Hardware

Gehäuse: Aerocool VS9

Netzteil: XFX 650 Watt XXX Edition

Motherboard: ASRock 880G Pro 3

Grafikkarte: Asus HD 6950 directcu ii 2GB

Prozessor: AMD Phenom II x6 1055T

CPU Kühler: Scythe Mugen 2 B

Speicher: 2 x 4GB G.Skill Ripjaws -X Series - CL8 - 1600 MHz

Festplatte: 500GB Westen Digital RE4

Laufwerk: LG GH22NS50 Super Mutli

Cooling: 3 x CM SickleFLow 120 LED, HDD Kühler Xilence, 1 Slot Lüfter
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Betriebssystem: Win 7 Professional 64 Bit

Monitor: Samsung SyncMAster 2243NW

Tastatur: Logitech Media Keyboard Elite

Maus: Logitech MX 518 (neue version)

Lautsprecher: Labtec Puls 485

Externe Festplatte: 1 TB Western Digital

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Temps

Idle:

CPU ~ 28°C
GPU ~ 32°C
HDD ~ 25°C

Last:

CPU ~ 35°C
GPU ~ 56°C
HDD ~ 28°C

Benchmarks


img.ihack.se





Crysis 2: min. 36 - 97 max. FPS
crysisyn.jpg





Bilder

imag0187a.th.jpg
(ein bisschen Unscharf )











 
Zuletzt bearbeitet:
Bn auf die Bilder gespannt, allerdings wunderts mich das du im Heaven Benchmark so wenig Punkte hast. Wollte selber ma vergleichen wieviel schlechter mein alter amd ist und die alte ati aber ich hab bei selben einstellungen mehr Punkte und mehr frames...Daten+Screen kann ich dir bei bedarf posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne Bilder sehen vom System :D
Die Hardware sieht doch schonmal sehr geil aus :-D
 
ALso die meisten Kabel sollten sich hinter der Mainboard wand verstauen lassen...das mit dem 4pin kabel das aufs MB geht ist bei mir auch immer nen Dorn im Auge.

Achja magst mir mal was zur lautstärke des xfx sagen?! Soll ja "angeblich" nich soo das superleise NT sein.
 
Leider ist hinter der Wand kein Platz für Kabel und auch keine Öffnung...

Ich finde das Netzteil ist nicht lauter als mein altes BeQuiet (Die anderen Lüfter sind wesentlich lauter)
 
Ahjo hab mir gerad mal das gehäuse genau angeguck das hat auch keine aussparungen hinter der mb wand :( da hilft dann nurn neues gehäuse...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?