Treiberproblem bei Emulator

New member
Erstmal Hallo
Ich hab ein Problem mit meinen Emulator. Der lässt mich ums Verrecken keinen Grafikkartentreiber installieren. Funktioniert weder bei VMware Workstation (v5.5 und 6.0) und Virtual PC 2007. Das Problem ist der teilt mir eine virtuelle Graka zu. Bei Virtual PC krieg ich eine S3 Trio 32/64 zugeteilt und bei VMware irgendeinen VMware Adapter. Installieren will ich eine 8800 GTX.
Ich hab das eigentlich schon öffters gemacht (Auf anderen Rechnern). Da hat das auch alles funktioniert.
Hab versucht den Treiber per CD zu installieren. Hab es im Gerätemanager versucht. Hab auch schon andere Treiberversionen ausprobiert. Ich muss der Maschine doch irgendwie beibringen können dass er keinen virtuellen Adapter nemen soll.
Falls jemand eine Idee hat. Immer nur her damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?