[MOD]Problem: GTA IV - TaxiBug

New member
Hey,

um gleich zur Sache zu kommen: Seitdem ich die Automods eingefügt habe, spawnen bei mir größtenteils nur Taxis + Polizeiautos, das Car was ich fahre und Zonenbezogene Autos.

Ich hab mich jetzt schon seit langer Zeit in google etc. umgeschaut und folgendes herausgefunden:
  • GTA IV versucht so wenig Ressourcen wie möglich zu Verbrauchen, da gemoddete Vehikel sehr groß sind und viel RAM beanspruchen ( ich hab 8gb nutze davon aber nur 1gb durch gta iv), spawnt das spiel nur Cars die eh auftauchen sprich taxis etc
  • bisher gab es in den Foren keine Lösung für dieses Problem, welche mir weitergeholfen haben.
  • Eine Lösung habe ich gefunden, die sogenannte "TrafficFlow.net.dll" ... was bei mir jedoch rein garnichts verändert
  • Eine Weitere: Verkehrdichte erhöhen, was aber logischerweise genauso wenig bringen kann.

Es mag sein dass Hier in diesem Forum bereits eine Lösung vorgeschlagen wurde, jedoch habe ich keine gefunden.


Wenn ihr mir helfen könntet, wär das echt klasse bin langsam schon am verzweifeln.


Grüße,
noVa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?