Egisenc Dateien

New member
Hallo Leute,

Ich hab da ein paar Dateien gefunden, welche als "Egisenc"Dateien ausgewiesen werden. Es handelt sich meines Wissens um Videodateien.
Leider kann ich sie nicht öffnen.
Hab es mit diversen Playern probiert. Keiner kann diese Dateien wiedergeben.
Auch in ein anderes Format konvertieren ist mir nicht gelungen.
Hat jemand vll ne Idee oder vll sogar Erfahrung mit diesem Dateiformat.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruss Esta
 
"egisenc" datein können alles mögliche beinhalten, es sind verschlüsselte datein. es können videos, texte, musik, programme usw sein.


fals dein englisch gut ist siehe hier



vieleicht funktioniert ja rechtsklick auf die datei/ eigenschaften/ bei algemein unten bei attribute auf erweitert klicken und den haken bei der verschlüsselung rausnehmen. (wer weiß ob das überhaubt geht)
 
danke für den tipp bisy,

leider klappt das mit dem hacken raus nehmen nicht.

mein englisch ist nicht schlecht aber die seite die du mir freundlicherweise gepostet hast, hab ich bereits durchstöbert und bringt mich nicht weiter.

Ich bin mir mittlerweile sogar sicher das es sich um videodateien handelt und auch das passwort konnte ich ermitteln.

Jetzt müsste ich die scheissdinger bloss noch öffnen können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?