PC geht nicht mehr an!

New member
Hallo!
Ich bin neu hier und bin Laie auf dem Gebiet des PC's. Ich habe ein kleines problem und zwar springt mein PC (Acer Aspire M3641 4GB Arbeitsspeicher; 2 Jahre alt) nicht mehr an!
Der PC ist abgestürzt, das heißt er machte ein paar Sekunden eigenartige Geräusche und reagierte nicht mehr, danach musste ich ihn per Ausschalter ausstellen.
Nachdem der PC abgestürzt war, ging er nicht mehr an. Das heißt, der PC reagierte, jedoch reagierte der Bildschirm nicht. Außerdem kommt man auch nicht ins Anmeldungscenter, also läuft gar nichts mehr! Da auf dem PC wichtige Dateien sind, müsste ich eigentlich daran, jedoch weiß ich nicht, wie ich den PC wieder in Ordnung bringen kann.

Liebe Grüße und schonmal Vielen Dank für die Antworten!
 
Hi oymoron94,
wo ist den dein Bildschirm angeschlossen? An der Grafikkarte oder am Mainboard und wie weit kommst im PC "hochfahren" genau? Oder hast du nur dauerhaft schwarzen Screen ?

MfG Schmitti
 
Hey.
Am Mainboard ist der Monitor angeschlossen, im Hochfahren komme ich nicht weit. LED fängt an zu leuchten, einige Komponenten machen einige Laute, doch der Screen bleibt schwarz und die Lautsprecher machen auch keine Geräusche!

Danke für die Antwort!
 
der monitor muss an die grafikkarte angeschlossen werden, im Acer Aspire M3641 sollte eine nvidia geforce 9600GT drinn sein. die onboard grafik wird immer abgeschalten sobald eine grafikkarte drinn steckt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?