Monitoranschluss 8800GTS

New member
Hallo,

habe eine ziemlich dumme Frage:

Und zwar habe ich einen 2 Jahre alten Flach Bild Monitor.

Verwende nun ne Radeon 9600 Pro und will mir demnächst mal ne 8800GTS zu legen.

Wie ich aber gesehen habe, hat die 8800 GTS keinen Video Anschluss mehr wie meine alte 9600....:hmm:

Die hat einen Video (den ich benutze) und einen DVI

Die 8800 GTS hat nur 2 DVI, oder wie sehe ich das ?
Mein Monitor hat aber nur einen Anschluss Video Anschluss....
(15 Polig):hmm:

Brauche ich einen neuen Monitor ???


Bitte sagt nein, der alte ist noch gut und mir fehlt das Budget........

Was für eine Graka gibts noch mit so einem Video Anschluss oder wie der heißt ???


Bitte helft mir !
 
Da wird es bestimmt kabel für geben bzw adapter....
Glaube nicht das du dir deswegen extra einen neuen monitor kaufem musst
 
Weil diverse 8800 GTS Varianten immer noch zumindest einen TV-out haben, meine ich analoge Signale sind ihnen nicht fremd.
Sehr warscheinlich sind beide oder auch nur ein DVI-Connector(en) als DVI(I) ausgeführt. Mittels Adapter oder DVI-VGA Kabel sollten ältere analoge Monitore also weiterhin ihre Signale beziehen können.
Bei Karte trifft das wie Du sehen kannst, auch voll zu.
(Ob man da auf die ganze Kartenfamilie schließen kann, entzieht sich mom. meiner Kenntnis.)
 
Im Lieferumfang der Karte sind solche Adapter enthalten.

Sagen wir mal, sollten zumindestens enthalten sein. ;)

Aber bisher ist mir noch nie eine unter gekommen, wo dieser Adapter nicht dabei war.
 
Danke !

Hatte schon (wieder) das schlimmste befürchtet.... :D

Kann ja nicht einfach einen 2 Jahre alten Monitor wegschmeissen :D

Da verzichte ich lieber auf ein klein wenig Qualität :fresse:


Noch ne Frage:

Wie stark heizt die GTS ?

Habe einen externen 240er Radi.....

Will damit dann Maiboard (Asus P5B oder ähnlich), Prozi (E6600/E6700) und die Graka sprich die GTS kühlen...

Meint ihr das reicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?