AMD A8-3530MX Quad Core: Schnellste mobile AMD APU schon im Juni? Diskussion

Kommentare-Dealer
Ohne Frage gehört der Launch der neuen AMD Bulldozer Architektur vermutlich zu den spannendsten Themen was das IT Leben in 2011 angeht, doch das ist noch lange nicht alles. Denn da ist auch noch die Sabine Plattform mit ihren Llano APUs, die ebenso in ihren Startlöchern stehen und uns vermutlich schon nächsten Monat erreichen werden. Diese sind sowohl für den mobilen Einsatz gedacht, aber vermutlich auch in einigen Desktop Systemen zu finden sein. Glaubt man ersten Quellen, so soll darunter auch die kräftigste mobile CPU bzw. APU zu finden sein.

AMD_Fusion_APUs.jpg

Mittlerweile ist über die Monate auch die Brazos Plattform mit ihren Ontario und Zacate APUs, die bspw. in der Zotac ZBOX AD02 zu finden sind und auf der Bobcat Architektur basieren, ganz gut bei den...

Weiterlesen: AMD A8-3530MX Quad Core: Schnellste mobile AMD APU schon im Juni?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?