HP TouchSmart 610 All-in-One jetzt mit Sandy Bridge Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Trend geht immer mehr zu kompakten Geräten, und immer weniger zu überzüchteten Rechenmaschinen, die mit vielen separaten Kabeln an die notwendigen Peripheriegeräte angebunden werden müssen. Daher pflegt HP seit geraumer Zeit seine All-in-One PCs, und heute bekamen die Modelle aus diesem Februar ein Facelift verpasst, um den Kunden mit top aktueller Hardware überzeugen zu können. Doch nicht nur die Hardware lockt beim HP 610, sondern auch das Gesamtkonzept des All-in-One weiß zu überzeugen.

hptouchsmart610.jpg


Dabei wurde die Hardware in ein Gehäuse eingefasst, welches nicht nur durch seine Optik überzeugen kann. So lässt sich der 23 Zoll große LED Touchbildschirm samt der Technik um 60 Grad neigen, um stets optimal...

Weiterlesen: HP TouchSmart 610 All-in-One jetzt mit Sandy Bridge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?