Walkman NWZ-A845 Converter

New member
Hallo Jungs udn mädels,

Hab einen walkman NWZ-A845 und habe die software CD verloren udn find des programm auch im netz nich...bräuchte also einen kostenlosen video converter der mir meine videos in das richtige Format schmeißt. Hab schon ein paar versucht aber entweder ist das video nicht abspielbar oder es flimmert ohne ende. Habt ihr einen Vorschlag oder guten converter den ihr mir empfehlen könnt?

Lg Michael:-D
 
hihi ich hab nicht mal ne minute gebraucht. :)
wenn man was sucht, am besten im supportbereich des herstellers, da findet man so gut wie alles.
 
hier gibt es software für dein walkman,


als alternative zu content transfer könnte man auch das prog "super" verwenden, zum konvertieren.
moin,
wenn ich den link bei sony anklicke für den converter tool, bekomme ich nur einen hinweis, dass das ganze nicht in meiner sprache verfügbar ist. habt ihr nicht noch einen link für mich, bei dem ich gleich downloaden kann? ich habe mir diesen SUPER2011 runtergeladen, habe hier aber keine video kategorie, nur audio. langsam glaub ich, ich sollte diesen shit-walkman wieder zurückbringen. der raubt mir echt noch den letzten nerv.
:eek:(
 
welche spraches hast du denn auf der sony homepage ausgewählt?
deutsch solte es schon sein.

ansonsten einfach in den supportbereich gehen, da dein walkman suchen und da wird dir dann auch der download angeboten

bei super wenn man da sein ausgangs format unter 1. suchen soll, sind doch die ersten 10-20enträge (endungen) video formate.

also einfach uner 1. dein format auswählen in was deine datei umgewandelt werden soll, dan unten in dem freien großen feld deine datei einfügen und auf encode klicken und schon wird es umgewandelt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?