Erste passiv gekühlte HD6850 von Powercolor Diskussion

Kommentare-Dealer
Schnelle Grafikkarten sind laut - das ist eine Regel, die nur ab und an von den Herstellern gebrochen wird. Nun ist es endlich soweit, und Powercolor stellt die HD 6850 SC3 vor. Gezeigt wurde die Grafikkarte schon Ende Oktober letzten Jahres, nun ist sie endlich erhältlich. Doch was kann eine solche Grafikkarte leisten, beziehungsweise was ist das Kühlkonzept im Stande zu leisten?

powercolorscs3hd6850.jpg


Der Name SC3 steht für das Silent Coolingsystem in der dritten Version, das bei der aktuellen HD 6850 zum Einsatz kommt. Die Grafikkarte, die ihren Strom über eine 3+1 breite Stromversorgung bezieht, musste weder im...

Weiterlesen: Erste passiv gekühlte HD6850 von Powercolor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?