Intel: 14 nm schon 2013, 10 nm 2015 geplant Diskussion

Kommentare-Dealer
Ohne Frage ist für den größten Teil der User das hier und jetzt interessant: Was ist auf dem Markt und was ist die beste Lösung für mich? Andere erwarten erwarten genaue Vorhersagen der Performance durch die Glaskugeln der Community und der Rest möchte einfach wissen, was die Zukunft so für uns bereit hält. Und genau diesem Teil können wir jetzt berichten, dass gemäß Intels Tick-Tock-Modell bereits im Jahre 2013 die 14 Nanometer Technologie eingeführt wird und zwei Jahre später dann auch der 10 Nanometer Prozess.

Intel_Technology_Roadmap.jpg


Wirklich beeindruckende Zahlen, bedenkt man, dass wir vor ca. 10 Jahren noch bei sage und schreibe 180 Nanometern waren und für heutige Verhältnisse enorm hohe Spannungen durch die Schaltkreise gejagt haben. Und Schuld an all...

Weiterlesen: Intel: 14 nm schon 2013, 10 nm 2015 geplant
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?