Netzwerkzugriff, Internetzugriff, Seiten laden nicht

New member
Also folgendes Problem:

Ich habe bei mir in der Schule ein W-lan was ich frei nutzn kann, dies ging auch Jahre lang hervorragend mit meinem Lapotp.
Jetzt habe ich allerdings einen neune Laptop mit Windows 7 und der zeigt mir an, dass "Internetzugriff" und "netzwerkzugriff" wohl vorhanden sein sollen.
Das Internet lädt aber keine Seite.
An Firewall ist nur die Windowsfirewall installiert + Antivir.
Benutzt wird dazu ein Belkin Micro Wireless USB Adapter ;)

Gibts es irgendeine Möglichkeit das Problem ohne Nestart des Routers zu lösen? Weil mir das einfach nicht möglich ist!

PS: bei ALLEN anderen geht es immernoch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kommst du generell nicht ins Internet oder nur mit deinem Browser?

Sind die richtigen Treiber installiert?
 
Ja, Treiber sind die von dem Stick, also die die dabei waren.
Komm generell nicht ins Internet,aber in der Taskleiste steht "internetzugriff" und ich kann auch seiten anpingen, aber im browser geht nichts.
Ach und die Anzeige fürs W-lan unten ist wiess/grau anstatt grün
 
Nee kein Proxy, ip autoconfig und sonst au alles normal...

habe es mit firefox und chrome versucht beide gehen net...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?