Probleme mit externe Festplatte 3,5"

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.
Es handelt sich hierbei um eine Terra (External SATA Disk Enclosure)
3,5" HDD Case SATA / USB 2.0
Wenn ich sie anschalte läuft sie ein paar mal an, so 4 bis 5 mal (kann man fühlen und auch höhren) und danach nicht mehr.
Am PC wird die Festplatte nicht erkannt. (Auch nicht an einem anderen PC oder PSP)
Die Festplatte lief vorher einwandfrei und es sind sehr viele Bilder und andere Dateien vorhanden.
Besteht noch Hofnung auf die Daten?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus
 
du könntest das gehäuse öffnen, die darin befindliche festplatte ausbaun und intern anstecken. wenn du glück hast war nur der usb/sata controler vom festplattengehäuse defekt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?