Rechner startet nicht mehr

New member
Hab folgendes Prob. Hab nen asus a8n SLI SE und nix geht mehr. Rechner springt zwar an aber moni bleibt schwarz. Kein POST, rein gar nix. BIOS schon resettet aber kein erfolg damit. Lüfter, lampen und HDD´s gehen an aber kein bild. GraKa hab ich schon getauscht, genau wie prozi und ram´s. Nix. Hatte das gleiche prob vorher mit nem MSI K8N Neo 4 F board. UND NIX ÜBERTAKTET!!! Nich hier und nich beim ASUS board.

Zusammenstellung vom Rechner:

-Asus a8n SLI SE
-AMD Athlon 64 4200 X2 Dual Core
-2 GB Kingston Ram
-nvidia geforce 7800 GTX
-ArkAngel 850watt netzteil
-Hauppauge winTV HVR 1300
-Netgear wpn 311 Wlan Karte
-SoundBlaster Audigy 1 SE
-4 SATA Platten, 3 IDE Platten und nen IDE DVD Brenner.


Hab mein rechner auch nur mit prozi, ram und GraKa versucht und selbst dann nix.

Wat soll denn sowas nur. Helft mir. PLEASE!!!!!!!!!
 
Erst mal HALLO,

na wenn du schon alles getestet und getauscht hast kann es doch nur ein Defekt sein, zumindest wenn du fachmännisch und sorgfältig geprüft hast.

Hast du mal den Ram einzeln/abwechselnd in verschiedenen Slots geprüft?

Lief die Kiste mit dem Asus Board denn überhaupt mal fehlerfrei?

Die PCIe Karten hast du auch mal entfernt?

Wenn möglich auch mal ein anderes Netzteil geprüft?

Vielleicht solltest du mal mit nur einer Platte versuchen zu starten.

CPU Kühler ist natürlich angeschlossen?!
 
Moin,

ja ram´s hab ich getestet. das board lief jetz knapp nen halbes jahr fehlerfrei und echt von heute auf morgen. Ohne GraKa auch schon versucht aber nich mal dann kommt nen Fehlersignal durchn speaker. Hab das ding komplett ohne platten mal versucht zu starten aber nix, müßt ja dann wenigstens bis zur hardwareerkennung kommen aber moni bleibt schwarz. kühler ist dran am prozi und läuft auch. Prozi funzt auch im andren rechner. versuche es mal mit nem andren netzteil aber glaub damit hab ich auch kein erfolg. hab das damals auf dem msi board versucht und ging auch nich.

hab jetz innerhalb von einem jahr zwei boards zerschossen, ist doch eigentlich unmöglich. woran liegt das???
 
Na so viele Möglichkeiten gibts da eigentlich nicht, entweder du hast Pech, oder machst grundlegend etwas verkehrt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?