PC hängt sich auf

New member
Hallo,

habe seit ein paar Wochen das Problem, das mein Pc sich ständig aufhängt und ganz viele bunte Farben auf den Desktop erscheinen, dazu kommt das bevor der Pc sich aufhängt die Boxen summen.

Leider kann ich nicht genau sagen was für ein Mainboard drin ist ich weiß nur das es von MSI ist.

Ich habe einen Software Fehler oder einen Virus ausgeschlossen da ich schon 2 mal eine neue Windows Version installiert habe.


Bild%20522.jpg
gruß Jubos
 
Hey,

das mit dem Bild hat nicht wirklich funktioniert.;)

Da er sich erst nach einiger Zeit aufhängt und davor läuft, denke ich, dass irgendwas überhitzt.

Lad dir doch mal das Programm Speedfan herunter und lies die Temperaturen aus und poste sie. Vielleicht sieht man auch schon mit dem bloßen Auge, dass ein Lüfter total verdreckt ist oder nicht mehr rund läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?