Mein Eee-Book (Asus Eee PC 1015PD) hängt sich immer auf!! HILFE !!!

New member
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
Problembeschreibung:
Also ich starte mein PC ganz normal, melde mich mit meinem profil an, warte bis er vollständig hochgefahren ist und dann zeigt er mir an das ich ein virus drauf hab (immer den selben wohl gemerkt), ich geh auf Details da ich ihn nich entfernen möchte und schicke ihn dann in Quarantäne! dann hängt er sich so ungefähr bei 80% auf!! war auch schonma bei 99.9%! dann kam noch einer! hab mir so gedacht ich entferne den! hat auch wunderbar geklappt! ca. 5 minuten später der selbe virus! wenn ich ins internet möchte hängt er sich zwar nicht auf aber er lädt, und lädt, und lädt, ...! bei der verbindung zum Router sind es aber 4 balken (benutze WLAN)!
Fazit ich kann nichts mehr machen ausser Hoch- und Runterfahren!
ist schon ca. 2 Wochen so! :(

Kann mir einer Helfen???
(bitte nur ernstgemeinte antworten)
Danke im Voraus! :bigok:
 
Tja....

System komplett plattmachen und alles neu installieren !
Jede andere Maßnahme ist bloß halbherzig und wird früher oder später die selben Probleme verursachen !.

Auf so einem Netbook sind ja meist auch nicht allzuviele Programme drauf...;)
 
hätte ich ja gemacht aber das problem ist es war 1. nix an software dabei ud 2. hat das netbook kein CD/DVD-Laufwerk!! aber trotzdem danke!
 
Es müßte eine Wiederherstellungspartition auf der HDD sein !
Ääääääääääääääh..............wenn ich mich recht entsinne..........

F9 drücken...jo neustarten und auf F9 rumhämmern dann müsstest du ins Wiederherstellungsmenue gelangen....:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?