Router defekt...??

New member
Hallo an alle...

Hoffe bin richtig hier mit meinem Problem!

Seit einiger Zeit hab ich das prob das wenn ich mit meinem Bruder online aktiv bin, er eine extrem schlechte Verbindung hat.

Spiele Ruckeln(aber nur bei ihm), Skype und SteamVoice unterbrechen einfach die Verbindung.....

Wenn er alleine Aktiv ist, hat er keine Probleme und bei mir ist allerdings auch nichts zu merken.

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann oder gibt es ein Programm mit dem man die Verbindungsqualität messen kann!?


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder für sich Online ist gibt es keine Probleme...

Ich hab eine 32000er Leitung bei KabelDeutschland und mein Bruder ne 6000er bei 1&1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Vieren, alles sauber..

Mein Bruder war jetzt mal zu besuch und hat mir gesagt das mein Internet nen bissl hakt.

Hab es zwar auch schon gemerkt aber nicht gedacht das es an meiner Leitung liegt!

Zum Beispiel bei einigen BrowserGames, dachte eigendlich das es am Server liegt, das er einfach überlasstet ist und deswegen alles nen bissl länger brauch aber bei ihm laufen die selben Games flüssig.(Das restliche Internet macht aber komischer weise keine Probleme!
Und laut Speedmeter hab ich volle Bandbreite zur verfügung...

Vielleicht hat jemand nen Tip...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?