Samsung SGH-D900 + Speicherkarte+USB Kabel+Headset... - evtl. auch Tausch!

New member
Hallo zusammen.
Biete nun hier mein Samsung D900 Handy an.
Habs selbst bei eBay fast neu gekauft und bin soweit ganz zufrieden damit.
Nur bin ich eher nen Freund großer Handys.
Es ist mir einfach zu klein...

Zur Ausstattung des Handys googelt einfach mal.
Ist nen schönes Slider Handy.

Auf dem Handy (Rechnung gibts dabei) ist noch garantie drauf.

Das Handy funktionierte bisher komplett ohne Probleme.
Das einzigste Prob:
bei mir geht ab und zu das netz weg.
Ich weiß nicht obs am Handy oder an o2 liegt!?
Bin von T-Mobile (hatte hier damit und mitm alten handy nie probleme) zu o2 gewechselt.
Hab das K800i aus meiner Vertragsverlängerung direkt verkauft und dann das D900 ersteigert...

Nunja, nun hab ich hier Netzprobleme.
Manchmal ist einfach das ganze Netz weg.
Nach ein paar Minuten hab ich dann wieder Netz...

Kenne mich nun net so gut aus und kann nicht sagen, was es ist.
Wollts euch nur eben sagen - vllt wisst ihr ja, was es ist?
Bin zu faul es mal eben einzuschicken (ist ja noch garantie druff), nur hab ich dann kein ersatz handy hier unglücklich
aber o2 schickt mir bald auch ne neue karte, da die meinen es würde vllt daran liegen, dass die sim karte nen fehler hat...

Zum Handy selbst?
Kamera, alle Tasten, Slider, Akku funktionieren noch ohne Probleme.
Aufm Display sind ganz ganz ganz kleine und leichte Kratzer.
Sieht man bei Benutzung aber nicht. Erst wenn man nach sucht und das Handy gegen das Licht hält.
Auch sonst schaut es fast aus wie neu.
Sprachqualität des Handys finde ich auch super!
Das Handy ist bis heute nicht einmal hingefallen oder ähnliches.

Es kommt in der originalen Verpackung, mit Anleitung, Rechnung, Software CD, Ladekabel, Headset, 512 MB Markenspeicherkarte von Kingston (habe ich extra bei Amazon.de hinzu gekauft - rechnung ist vorhanden) und USB Kabel. Ohne Simlock etc.!

Ich kann euch bei Interesse gern von allem Bilder senden!
MELDET EUCH EINFACH PER EMAIL:
[email protected]

Preis:
170€ inkl. versichertem Versand

Gruß...
 
Du hast da wohl was vergessen:

Schau mal hier. ;)

Kann man da einen Beitrag von löschen?

Es sei denn, es geht beides Mal um verschiedene Handy´s, was ich aber stark bezweifeln würde. :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?